HALE electronic GmbH | JAN 17 – MRZ 18

Von Jänner 2017 bis März 2018 war ich Leiter für Marketing und PR bei der HALE electronic GmbH in Salzburg.

Die HALE electronic GmbH ist seit rund 45 Jahren Komplettausstatter und beständiger Partner der Taxibranche. Bereits 1983 trat HALE auch in den deutschen Markt ein, wo man heute als Marktführer enger Kooperationspartner und automotiver Zulieferer der deutschen Automobilindustrie ist.

Forschung, Entwicklung, Design und Produktion erfolgen durch hochqualifiziertes Personal am Firmensitz in Salzburg, Österreich. Die Kooperation mit der deutschen Automobilindustrie fordert HALE immer am neusten Stand in Entwicklung und Design zu sein.

HALE ist Innovator der Branche, nach IATF 16949 und ISO 9001 zertifiziert und exportiert in mehr als 35 Länder weltweit. Die Produkte erfüllen die höchsten Ansprüche in Qualität, Technik, Nutzerfreundlichkeit und Nachhaltigkeit und entsprechen dabei den strengen europäischen Richtlinien sowie den hohen Anforderungen der „automotive industry“.

Link

HALE